Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

101 einfache Wege, die Welt zu retten

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(15) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Jeder von uns kann die Welt verändern! Das hat uns die Geschichte der Menschheit immer wieder gezeigt. Denn alle großen Ideen und ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jeder von uns kann die Welt verändern! Das hat uns die Geschichte der Menschheit immer wieder gezeigt. Denn alle großen Ideen und Veränderungen begannen zumeist durch eine einzelne Person, die sich entschieden hatte, Dinge anders zu machen und eingefahrene Verhaltensweisen zu ändern. Die Umwelt braucht Hilfe - deine Hilfe! Dabei wird dir dieses Buch mit seinen 101 Tipps, die Welt zu verändern, helfen: Die kreativen und praktischen Ideen und Ratschläge gehen weit über die üblichen Umwelttipps zur Rettung des Planeten hinaus. Sie betreffen auch das eigene Verhalten und unsere Haltung unseren Mitmenschen gegenüber. Zahlreiche Illustrationen und kurze Texte motivieren zum Handeln und zeigen, wieviel Spaß es machen kann, etwas für die Umwelt und die Rettung unserer Erde zu tun. Fang am besten heute schon damit an!

Autorentext
Aubre Andrus ist eine preisgekrönte Kinderbuchautorin, die bereits mehr als 20 Bücher beiScholastic, National Geographic und weiteren Verlagen veröffentlicht hat. Als erfahrenePädagogin sammelte sie in unzähligen Workshops an Schulen und Jugendzentren die Ideenund Tipps für dieses Buch. Aubre liebt es, die Welt zu entdecken und lässt sich immer wiedervon internationalen Trends zu ihren Büchern inspirieren. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie inLos Angeles.

Zusammenfassung
Aber um die Welt zu retten, musst du nicht gleich Superkräfte haben. Du kannst trotzdem ein Held sein. Das Buch "101 einfache Wege die Welt zu retten" erklärt dir, wie das geht. Badisches Tagblatt 20200627

Produktinformationen

Titel: 101 einfache Wege, die Welt zu retten
Untertitel: Was wir verändern können
Autor:
EAN: 9783961291359
ISBN: 978-3-96129-135-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 396g
Größe: H220mm x B172mm x T15mm
Veröffentlichung: 30.01.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. A.
Land: SG