50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Feldmäuse kommen in die Stadt

Aton
  • Fester Einband
  • 206 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Thomas Steiner erzählt sehr viel Lustiges und immer Interessantes aus der Zeit seines Medizinstudiums, seiner Spitalsausbildun... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dr. Thomas Steiner erzählt sehr viel Lustiges und immer Interessantes aus der Zeit seines Medizinstudiums, seiner Spitalsausbildung und aus seinem äußerst kurzweiligen Ärzteleben. Am Beginn steht die Geschichte einer Patientin mit unklarer Diagnose, die aber nur solange unklar bleibt, bis der Chef aus dem Urlaub zurückkehrt: Mit einem Blick aus dem Fenster und mit kriminalistischem Spürsinn stellt er während der ersten Visite ohne komplizierte Serologie die Diagnose.

Autorentext

Wurde 1947 in Wien geboren und studierte dort Medizin. Als Facharzt leitete er eine Praxis für Innere Medizin in Steyr. Bergsteigen, Klettern, Segeln und Rennradfahren wurden zunehmend mühsam, als Taucher war er mit vielen Haifischen, Delphinen und andern maritimen Lebewesen auf Tuchfühlung. Jetzt freut er sich als Pilot von Sportflugzeugen über sein schönes Heimatland und schreibt mit Hingabe Bücher.



Klappentext

Dr. Thomas Steiner erzählt sehr viel Lustiges und immer Interessantes aus der Zeit seines Medizinstudiums, seiner Spitalsausbildung und aus seinem äußerst kurzweiligen Ärzteleben. Am Beginn steht die Geschichte einer Patientin mit unklarer Diagnose, die aber nur solange unklar bleibt, bis der Chef aus dem Urlaub zurückkehrt: Mit einem Blick aus dem Fenster und mit kriminalistischem Spürsinn stellt er während der ersten Visite ohne komplizierte Serologie die Diagnose.

Produktinformationen

Titel: Die Feldmäuse kommen in die Stadt
Autor:
Aton
EAN: 9783743134959
ISBN: 978-3-7431-3495-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 206
Gewicht: 427g
Größe: H219mm x B154mm x T19mm
Jahr: 2017