Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rasmus und der Landstreicher

  • Fester Einband
  • 218 Seiten
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(9)
(2)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Manchmal muss man sich selber helfen! Wenn man ein Waisenkind ist und dazu noch ein Junge mit glattem Haar, den keiner haben will,... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Manchmal muss man sich selber helfen! Wenn man ein Waisenkind ist und dazu noch ein Junge mit glattem Haar, den keiner haben will, kann man ebenso gut tot sein, denkt Rasmus. Aber dann hat er eine Idee: Er könnte aus dem Waisenhaus fortlaufen. Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der einen Jungen mit glattem Haar haben will. Und eines Nachts setzt Rasmus seine Idee in die Tat um ... Neuausgabe des mehrfach ausgezeichneten Lindgren-Klassikers.

Produktinformationen

Titel: Rasmus und der Landstreicher
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783789141652
ISBN: 978-3-7891-4165-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 218
Gewicht: 417g
Größe: H216mm x B153mm x T23mm
Veröffentlichung: 25.01.2008
Jahr: 2008
Auflage: Neuausg.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen