Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pippi findet einen Spunk

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(4)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Pippi Langstrumpf: der Bilderbuch-Klassiker jetzt für Leseanfänger Pippi hat ein nagelneues Wort gefunden: Spunk. Aber was bedeute... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Pippi Langstrumpf: der Bilderbuch-Klassiker jetzt für Leseanfänger Pippi hat ein nagelneues Wort gefunden: Spunk. Aber was bedeutet es bloß? Zusammen mit Tommy und Annika macht sie sich auf in die Stadt, um das Rätsel zu lösen. Vielleicht hat hier schon mal jemand von einem Spunk gehört? Aber weder in der Konditorei noch im Eisenwarenladen oder beim Doktor kann man Pippi sagen, wer oder was ein Spunk ist. Können die Freunde das Rätsel lösen? Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln. Jedes Kind kennt das Rätselraten um ein unbekanntes Wort, was diese Geschichte mit Pippi Langstrumpf gerade für Leseanfänger besonders interessant macht. Wunderschön illustriert von Katrin Engelking.

Klappentext

Pippi Langstrumpf: der Bilderbuch-Klassiker jetzt für Leseanfänger
Pippi hat ein nagelneues Wort gefunden: Spunk. Aber was bedeutet es bloß? Zusammen mit Tommy und Annika macht sie sich auf in die Stadt, um das Rätsel zu lösen. Vielleicht hat hier schon mal jemand von einem Spunk gehört? Aber weder in der Konditorei noch im Eisenwarenladen oder beim Doktor kann man Pippi sagen, wer oder was ein Spunk ist. Können die Freunde das Rätsel lösen?
Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.
Jedes Kind kennt das Rätselraten um ein unbekanntes Wort, was diese Geschichte mit Pippi Langstrumpf gerade für Leseanfänger besonders interessant macht. Wunderschön illustriert von Katrin Engelking.

Produktinformationen

Titel: Pippi findet einen Spunk
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789110405
ISBN: 978-3-7891-1040-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 287g
Größe: H215mm x B154mm x T12mm
Veröffentlichung: 18.04.2019
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen