2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Schluss mit Unfug! Michel aus Lönneberga kann küssen wie ein Weltmeister. Auf Katthult findet ein großer Festschmaus statt, mit al... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Sie sparen CHF 2.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schluss mit Unfug! Michel aus Lönneberga kann küssen wie ein Weltmeister. Auf Katthult findet ein großer Festschmaus statt, mit allem was dazu gehört: Tanz, Gesang und eine ordentliche Schneeballschlacht! Da niemand so viel Unfug im Kopf hat wie Michel, landen seine Schneebälle nicht immer da, wo sie sollen. Aber Michel ist nicht nur groß im Unfugmachen, auch mit seinen Küssen knausert er nicht. Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln. Eine ganz besonders liebenswerte Michel-Geschichte von Astrid Lindgren, erstmals als Erstlesebuch.

Jedes Kind kann lesen lernen: Mit den Oetinger Lesestartern. Buchumschläge der LESESTARTER sind bunt und lebendig gestaltet wie Kinderbücher. Lesestufen statt Klassenstufen: Lesekompetenz ist nicht an schulische Klassenstufen gebunden. Liebenswerte Figuren, einfache Texte, bekannte Autoren und beliebte Themen motivieren zum Lesen.

Autorentext
Astrid Lindgren (1907 - 2002), in Südschweden geboren und aufgewachsen, hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Ronja Räubertochter und viele andere mehr geschaffen. Die "wunderbarste Kinderbuchautorin aller Zeiten" (DIE ZEIT) wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

Klappentext

Schluss mit Unfug! Michel aus Lönneberga kann küssen wie ein Weltmeister.
Auf Katthult findet ein großer Festschmaus statt, mit allem was dazu gehört: Tanz, Gesang und eine ordentliche Schneeballschlacht! Da niemand so viel Unfug im Kopf hat wie Michel, landen seine Schneebälle nicht immer da, wo sie sollen. Aber Michel ist nicht nur groß im Unfugmachen, auch mit seinen Küssen knausert er nicht.
Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.
Eine ganz besonders liebenswerte Michel-Geschichte von Astrid Lindgren, erstmals als Erstlesebuch.

Produktinformationen

Titel: Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga
Untertitel: Lesestarter. 3. Lesestufe
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783789112744
ISBN: 978-3-7891-1274-4
Format: Fester Einband
Hersteller: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Veröffentlichung: 14.05.2019
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 288g
Größe: H217mm x B154mm x T13mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.