Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Michel muss mehr Männchen machen

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(48) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(32)
(14)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Kinderklassiker Michel aus Lönneberga mit mehr Bildern und in Farbe. Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er ma... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Kinderklassiker Michel aus Lönneberga mit mehr Bildern und in Farbe. Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon, und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt. Hier kommt Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga mit vielen bislang unveröffentlichten Illustrationen und farbenfroh in die Kinderzimmer - so frech und liebenswert wie eh und je.

Klappentext

Der Kinderklassiker Michel aus Lönneberga mit mehr Bildern und in Farbe.
Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon, und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt.
Hier kommt Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga mit vielen bislang unveröffentlichten Illustrationen und farbenfroh in die Kinderzimmer - so frech und liebenswert wie eh und je.

Produktinformationen

Titel: Michel muss mehr Männchen machen
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783789109942
ISBN: 978-3-7891-0994-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 441g
Größe: H214mm x B150mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.03.2019
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen