Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erzählungen

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
Wie war es, als Lotta aus der Krachmacherstraße Fahrrad fahren lernen wollte? Was lassen die Kinder aus Bullerbü sich ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wie war es, als Lotta aus der Krachmacherstraße Fahrrad fahren lernen wollte? Was lassen die Kinder aus Bullerbü sich alles einfallen, um einen besonders lustigen Kindertag zu feiern? Und wie kommt es, dass der kleine Samuel August von allen nur Sammelaugust genannt wird? Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren führen durch das ganze Jahr, vom Frühling in Bullerbü bis zu Maditas Freude über den ersten Schnee. Zum Vorlesen und Selberlesen - mit vielen farbigen Bildern von Ilon Wikland. "Astrid Lindgren ist die einzige Schriftstellerin, mit deren Figuren in diesem Land beinahe jeder aufgewachsen ist." (Die WELT)

Zusammenfassung
Wie war es, als Lotta aus der Krachmacherstraße Fahrrad fahren lernen wollte? Was lassen die Kinder aus Bullerbü sich alles einfallen, um einen besonders lustigen Kindertag zu feiern? Und wie kommt es, dass der kleine Samuel August von allen nur Sammelaugust genannt wird? Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren führen durch das ganze Jahr, vom Frühling in Bullerbü bis zu Maditas Freude über den ersten Schnee.

Produktinformationen

Titel: Erzählungen
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783789129384
ISBN: 978-3-7891-2938-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 596g
Größe: H218mm x B165mm x T22mm
Jahr: 1990
Auflage: Neuausgabe