Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsichtbare Wunden

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(48) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(38)
(6)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Anna ist hübsch, klug und beliebt. Zu ihrem 13. Geburtstag bekommt sie von ihrem Vater ein Tagebuch geschenkt: »Für deine Geheimni... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Anna ist hübsch, klug und beliebt. Zu ihrem 13. Geburtstag bekommt sie von ihrem Vater ein Tagebuch geschenkt: »Für deine Geheimnisse«, sagt er. Doch Anna hat gar keine - bis sich plötzlich ihre beste Freundin von ihr abwendet und in der Schule eine skrupellose Mobbingspirale einsetzt.

Produktinformationen

Titel: Unsichtbare Wunden
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783825151751
ISBN: 978-3-8251-5175-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Urachhaus
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 274g
Größe: H185mm x B123mm x T18mm
Jahr: 2018
Land: DE