Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ninja - Geheimnisse der Unsichtbarkeit. Gesamtwerk

  • Kartonierter Einband
  • 150 Seiten
Ashida Kim ist seit vielen Jahren Bestandteil der Ninja-Szene weltweit. Er ist mit Sicherheit eine der berühmtesten Pers&oum... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Autorentext

Ashida Kim ist seit vielen Jahren Bestandteil der Ninja-Szene weltweit. Er ist mit Sicherheit eine der berühmtesten Persönlichkeiten auf diesem Gebiet und teilt sein Wissen in weit mehr als 20 Fachbüchern mit Fans aus allen Ländern. Auch in Deutschland sind bereits mehrere Titel unter seinem Namen erschienen.



Klappentext

Unsichtbarkeit war ein wesentliches Merkmal des historischen Ninja oder Shinobi und machte einen großen Teil seines mystischen Rufes aus. Auch heute noch ist die Kunst des Schleichen und Verbergen Bestandteil der Ausbildung in vielen Spezialeinheiten. Doch auch dem Einzelnen kann das Wissen um Licht und Schatten und um die gesamte menschliche Wahrnehmung in Ernstfallsituationen unter Umständen mehr helfen wie eine Slebstverteidigungsausbildung. Denn in vielen Kampfkünsten lehrt man die These, dass der Schüler lieber weglaufen soll, ehe er den Kampf aufnimmt, doch auch das "Verschwinden" will gelernt sein. Großmeister Ashida Kim teilt hier sein Wissen mit allen interessierten Lesern, egal ob Kampfkünstler, Soldat oder Zivilist. Das Buch verbindet die beiden alten Ausgeben "Geheimnisse der Unsichtbarkeit 1 und 2" und wartet darüberhinaus mit neuen Erkenntnissen auf.

Produktinformationen

Titel: Ninja - Geheimnisse der Unsichtbarkeit. Gesamtwerk
Untertitel: Geheimnisse der Unsichtbarkeit. Gesamtwerk
Autor:
EAN: 9783936457421
ISBN: 978-3-936457-42-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Leffler, Andreas
Genre: Kampfsport
Anzahl Seiten: 150
Gewicht: 325g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2018
Jahr: 2009
Land: DE