50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aschenputtel

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In dieser wundervoll illustrierten Serie in leicht lesbarer Schrift erwachen die traditionellen Märchenklassiker zu neuem Leben. Z... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In dieser wundervoll illustrierten Serie in leicht lesbarer Schrift erwachen die traditionellen Märchenklassiker zu neuem Leben. Zum Vorlesen und Selbstlesen. Es war einmal...: Schneewittchen und die 7 Zwerge Hans und die Bohnenranke Der standhafte Zinnsoldat Aschenputtel Pinocchio Der gestiefelte Kater Rotkäppchen Das hässliche Entlein

Autorentext
Charles Perrault, geboren 1628 in Paris, gestorben 1703 in Paris, wurde vor allem durch seine Gedichte- und Märchensammlung berühmt. Er hat das Genre der contes de fees in Frankreich popularisiert und deutsche Autoren wie die Brüder Grimm oder Ludwig Bechstein maßgeblich beeinflusst. Nach seinem Jurastudium wurde er Anwalt, Berater von Ludwig XIV. und später Oberaufseher der königlichen Bauten. Perrault war ebenfalls Mitglied der Academie Francaise.

Produktinformationen

Titel: Aschenputtel
Idee von:
EAN: 9783849423049
ISBN: 978-3-8494-2304-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Neuer Favorit Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 131g
Größe: H252mm x B202mm x T7mm
Veröffentlichung: 07.06.2016
Jahr: 2016