Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Trolling-Guide für Minecraft

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mit diesem Guide fängt der Spielspaß mit Minecraft erst richtig an! Ob als ruheloser Geist Karl, legendärer Herobrine oder auf dem... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mit diesem Guide fängt der Spielspaß mit Minecraft erst richtig an! Ob als ruheloser Geist Karl, legendärer Herobrine oder auf dem Rücken eines fliegenden Schweins - in seinen beliebten YouTube-Videos trollt der bekannte Let's Player Ascalter seine Mitspieler. In diesem Buch zeigt er dir, wie du deine eigenen Trolls planst. Schlüpfe in verschiedene Rollen, mache dich unsichtbar und schicke so deine Mitspieler auf spannende Abenteuer. Dieses Buch erklärt dir Schritt für Schritt, wie du die cleveren Trolls von Ascalter nachspielen kannst - inklusive aller nötigen technischen Komponenten wie Plug-ins und Befehlen.

Autorentext
Der unter Pseudonym auftretende Ascalter ist ein erfolgreicher Let's Player auf YouTube. Beim populären Videoformat des Let's Play nimmt sich der Spieler während des Computerspiels selbst auf, er kommentiert seine Spieleerlebnisse und macht sie so für seine Zuschauer erlebbar. Seit Ascalter im Dezember 2011 zum ersten Mal ein Video hochgeladen hat, in dem er das beliebte Computerspiel Minecraft spielt, begeistert er mit cleveren Ideen und Witz seine Fans inzwischen sind es bereits über 370000. Sein Kanal verzeichnet derzeit 5,7 Millionen Videoaufrufe im Monat, insgesamt wurden seine Videos bereits über 100 Millionen Mal aufgerufen. Ascalter ist 21 Jahre alt und studiert in Köln Sport und Mathematik.

Klappentext

Mit diesem Guide fängt der Spielspaß mit Minecraft erst richtig an!

Ob als ruheloser Geist Karl, legendärer Herobrine oder auf dem Rücken eines fliegenden Schweins - in seinen beliebten YouTube-Videos trollt der bekannte Let's Player Ascalter seine Mitspieler. In diesem Buch zeigt er dir, wie du deine eigenen Trolls planst. Schlüpfe in verschiedene Rollen, mache dich unsichtbar und schicke so
deine Mitspieler auf spannende Abenteuer. Dieses Buch erklärt dir Schritt für Schritt, wie du die cleveren Trolls von Ascalter nachspielen kannst - inklusive aller nötigen technischen Komponenten wie Plug-ins und Befehlen.

Produktinformationen

Titel: Mein Trolling-Guide für Minecraft
Untertitel: 30 clevere Möglichkeiten, deine Mitspieler auszutricksen
Autor:
EAN: 9783742300898
ISBN: 978-3-7423-0089-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 192g
Größe: H186mm x B118mm x T11mm
Veröffentlichung: 04.11.2016
Jahr: 2017
Land: SI

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel