50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deine Nase kann nichts dafür

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie lernen wir, unser Äußeres zu lieben und warum tun wir es manchmal nicht? Die Gründe liegen meist tiefer als wir denken. Wer se... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie lernen wir, unser Äußeres zu lieben und warum tun wir es manchmal nicht? Die Gründe liegen meist tiefer als wir denken. Wer seine Nase nicht mag, lehnt vielleicht seinen Vater ab. Frauen, denen ihre Brüste nicht gefallen, könnten ein Identifikationsproblem mit ihrer Mutter haben. Der international renommierte Schönheitschirurg Univ.-Doz. Dr. Artur Worseg legt nach 25 Jahren Berufserfahrung ein ehrliches Plädoyer gegen seine eigene Branche vor und zeigt die besten Wege zu mehr Selbstliebe.

Autorentext

Prof. Dr. Artur Worseg ist seit mehr als 25 Jahren Facharzt fu r Plastische Chirurgie. 1998 gru ndete er das Aesthetic Center Wien, seit 2016 leitet er die Privatklinik Währing in Wien. Trotz seiner Tätigkeit ist er fu r seine kritische Haltung gegenu ber dem ausufernden Schönheitswahn bekannt.



Klappentext

»Jede Unzufriedenheit mit einem Körperteil hat einen psychologischen Hintergrund. Wenn du zum Beispiel deine Nase nicht magst, hat das wahrscheinlich etwas mit deiner Beziehung zu deinem Vater zu tun.« Das sagt einer, der es wissen muss: Artur Worseg ist Schönheitschirurg und befasst sich jeden Tag mit Menschen, die ihr Äußeres verändern wollen. Seit einigen Jahren spricht er mit ihnen daru ber, wie sie ihre Schönheit auch ohne Operation entdecken.

Produktinformationen

Titel: Deine Nase kann nichts dafür
Untertitel: Wie wir uns vor dem Schönheitswahn retten
Autor:
EAN: 9783990013113
ISBN: 978-3-99001-311-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: edition a GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 328g
Größe: H216mm x B146mm x T20mm
Veröffentlichung: 05.04.2019
Jahr: 2019
Land: DE