50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aphorismen zur Lebensweisheit

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die "Aphorismen zur Lebensweisheit" gehören zu den meistgelesenen Schriften Schopenhauers. Er zeigt in seiner Abhandlung... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die "Aphorismen zur Lebensweisheit" gehören zu den meistgelesenen Schriften Schopenhauers. Er zeigt in seiner Abhandlung Regeln auf, die zu einem glücklichen Leben führen. "Weder lieben, noch hassen" enthält die Hälfte der Weltklugheit: "nichts sagen und nichts glauben" die andere Hälfte.

Klappentext

Die »Aphorismen zur Lebensweisheit« gehören zu den meistgelesenen Schriften Schopenhauers. Er zeigt in seiner Abhandlung Regeln auf, die zu einem glücklichen Leben führen. »Weder lieben, noch hassen« enthält die Hälfte der Weltklugheit: »nichts sagen und nichts glauben« die andere Hälfte.

Produktinformationen

Titel: Aphorismen zur Lebensweisheit
Untertitel: Leinen mit Goldprägung
Autor:
EAN: 9783868205312
ISBN: 978-3-86820-531-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Nikol Verlagsges.mbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 238g
Größe: H193mm x B133mm x T20mm
Veröffentlichung: 27.08.2019
Jahr: 2019
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen