Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Employer Branding - Wie bildet sich eine Unternehmensmarke?

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Werk hat zum Ziel, die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch Employer Branding ergeben, aufzuzeigen. Es werden die Herkunf... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Werk hat zum Ziel, die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch Employer Branding ergeben, aufzuzeigen. Es werden die Herkunft und die theoretischen Grundlagen des Employer Brandings erläutert, sowie ein darauf aufbauender Vergleich zwischen der AOK BW und der DRV BW durchgeführt. Anschließend werden die aus dem Vergleich resultierenden Stärken formuliert und in dem zusammenfassenden Fazit werden zusätzlich mögliche Handlungsempfehlungen gegeben.

Autorentext

M.A. Arthur Schneider,Bachelor of Laws 2011 - 2014 Studium Public Management (LL.B.) an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Ludwigsburg. Master of Arts 2014 - 2016 Studium European Public Management (M.A.) an den Hochschulen für Angewandte Wissenschaften Ludwigsburg und Kehl mit Auslandspraktikum in Brüssel.



Klappentext

Das Werk hat zum Ziel, die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch Employer Branding ergeben, aufzuzeigen. Es werden die Herkunft und die theoretischen Grundlagen des Employer Brandings erläutert, sowie ein darauf aufbauender Vergleich zwischen der AOK BW und der DRV BW durchgeführt. Anschließend werden die aus dem Vergleich resultierenden Stärken formuliert und in dem zusammenfassenden Fazit werden zusätzlich mögliche Handlungsempfehlungen gegeben.

Produktinformationen

Titel: Employer Branding - Wie bildet sich eine Unternehmensmarke?
Untertitel: Der Arbeitgebervergleich zwischen der AOK und der Deutschen Rentenversicherung
Autor:
EAN: 9783639874747
ISBN: 978-3-639-87474-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 137g
Größe: H220mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2019