Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Death of a Salesman

  • Kartonierter Einband
  • 182 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Englische Literatur in der Reihe "Fremdsprachentexte Reclam XL - Text und Kontext": Das ist der englische Originaltext, ... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Englische Literatur in der Reihe "Fremdsprachentexte Reclam XL - Text und Kontext": Das ist der englische Originaltext, ungekürzt und unbearbeitet, mit überwiegend einsprachigen Worterläuterungen sowie Zusatzmaterial auf Englisch im Anhang. "Death of a Salesman" (Tod eines Handlungsreisenden), 1949 uraufgeführt, ist Arthur Millers populärstes und bedeutendstes Stück. Es geht, wie häufig bei Miller, um einen Vater-Sohn-Konflikt - hier zwischen dem Handelsvertreter Willy Loman und dem 34-jährigen Biff. Es geht aber auch um Wertvorstellungen der amerikanischen Gesellschaft und letztlich um die Frage, ob der "Amerikanische Traum" noch realisierbar ist. Englische Lektüre: Niveau B2 (GER) Die Ausgabe im XL-Format (11,4 x 17 cm) verfügt über ein größeres Schriftbild und bietet mehr Platz für Randnotizen.

Klappentext

Englische Literatur in der Reihe »Fremdsprachentexte Reclam XL - Text und Kontext«: Das ist der englische Originaltext, ungekürzt und unbearbeitet, mit überwiegend einsprachigen Worterläuterungen sowie Zusatzmaterial auf Englisch im Anhang. Der alternde Handelsvertreter Willy Loman hat seine besten Tage hinter sich, doch den »Amerikanischen Traum« vom Erfolg behält er fest im Blick. Je mehr sich das Scheitern seiner eigenen Karriere abzeichnet, desto größere Hoffnungen setzt er in seine erwachsenen Söhne Happy und Biff. Englische Lektüre: Niveau B2 (GER) Die Ausgabe im XL-Format (11,4 x 17 cm) verfügt über ein größeres Schriftbild und bietet mehr Platz für Randnotizen.



Zusammenfassung
Englische Literatur in der Reihe »Fremdsprachentexte Reclam XL Text und Kontext«: Das ist der englische Originaltext, ungekürzt und unbearbeitet, mit überwiegend einsprachigen Worterläuterungen sowie Zusatzmaterial auf Englisch im Anhang. Der alternde Handelsvertreter Willy Loman hat seine besten Tage hinter sich, doch den »Amerikanischen Traum« vom Erfolg behält er fest im Blick. Je mehr sich das Scheitern seiner eigenen Karriere abzeichnet, desto größere Hoffnungen setzt er in seine erwachsenen Söhne Happy und Biff. Englische Lektüre: Niveau B2 (GER) Die Ausgabe im XL-Format (11,4 x 17 cm) verfügt über ein größeres Schriftbild und bietet mehr Platz für Randnotizen.

Inhalt
Death of a Salesman Appendices Religion, Individualism, and the Social Structure of the United States On the Reception of Death of a Salesman Arthur Miller's Life Editorial note Bibliography

Produktinformationen

Titel: Death of a Salesman
Untertitel: Fremdsprachentexte Reclam XL Text und Kontext
Autor:
Editor:
EAN: 9783150199633
ISBN: 978-3-15-019963-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reclam
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 139g
Größe: H171mm x B118mm x T15mm
Veröffentlichung: 27.09.2019
Jahr: 2019
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen