Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Plotin und der Untergang der antiken Weltanschauung

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In dem vorliegenden Werk hat sich der Philosoph Arthur Drews einem spannenden Kapitel antiker Philosophie gewidmet. Er richtet sei... Weiterlesen
20%
57.90 CHF 46.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In dem vorliegenden Werk hat sich der Philosoph Arthur Drews einem spannenden Kapitel antiker Philosophie gewidmet. Er richtet sein Augenmerk auf Plotin, Interpret der Lehre Platons und Begründer des Neuplatonismus. Dabei spannt er den Bogen von der Entwicklung der antiken Philosophie vor Plotin bis zum Untergang der antiken Weltanschauung. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1907.

Produktinformationen

Titel: Plotin und der Untergang der antiken Weltanschauung
Autor:
EAN: 9783954547388
ISBN: 978-3-95454-738-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 416g
Größe: H203mm x B132mm x T28mm
Veröffentlichung: 01.06.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl., Bearb. Nachdr. d. Orig.-Ausg. v. 1907

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen