Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Hund von Baskerville

  • Taschenbuch
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(423) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(211)
(155)
(51)
(6)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der größte Detektiv aller Zeiten, das ist Sherlock Holmes! Gemeinsam mit seinem Freund Dr. Watson deckt er jeden noch so schweren ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der größte Detektiv aller Zeiten, das ist Sherlock Holmes! Gemeinsam mit seinem Freund Dr. Watson deckt er jeden noch so schweren Fall auf. Der Fluch der Baskervilles lastet auf Sir Hugo. Um nicht ebenfalls ein Opfer der schrecklichen Prophezeiungen zu werden, bittet er Sherlock Holmes um Hilfe. Die Spuren eines riesigen Hundes führen den Meisterdetektiv zu geheimnisvollen Machenschaften ... Sherlock Holmes` berühmtester Fall!

Autorentext
Arthur Conan Doyle (18591930) war Arzt im südenglischen Southsea. 1887 erfand er die Figur des genial-exzentrischen Detektivs Sherlock Holmes, der allein mit Hilfe seines überragenden Intellekts, durch genaue Beobachtung und logisches Kombinieren seine Fälle löst. Ab 1891 erschienen die Abenteuer des Meisterdetektivs als Serie im »Stand Magazine«, eroberten schnell eine große Fangemeinde und erlaubten es Doyle, fortan als freier Schriftsteller in London zu leben.

Produktinformationen

Titel: Der Hund von Baskerville
Untertitel: Sherlock Holmes
Autor:
EAN: 9783570214107
ISBN: 978-3-570-21410-7
Format: Taschenbuch
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Herausgeber: CBT Tb.
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 279g
Größe: H184mm x B123mm x T29mm
Jahr: 2005
Land: DE