Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Intrum DE Weitere Informationen

Infolge Wartungsarbeiten ist die Zahlungsoption «Rechnung» zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

Stärke täglich deinen Geist

  • Geheftet
  • 74 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
apos;1. Thess. 5, 23-24 enthält einen Segen und eine Verheißung vom himmlischen Vater. Unser Geist sollte über unsere Seele herrsc... Weiterlesen
20%
10.00 CHF 8.00
Der Verlag kann zur Zeit nicht liefern - Lieferzeit 2 bis 4 Wochen.

Beschreibung

apos;1. Thess. 5, 23-24 enthält einen Segen und eine Verheißung vom himmlischen Vater. Unser Geist sollte über unsere Seele herrschen, doch das gelingt uns nicht automatisch oder durch Zufall. Wir können Gott bitten, unserem Geist Herausforderungen, Nahrung, Förderung und Weisung zu geben. Es ist an der Zeit, unser Augenmerk darauf zu richten, unseren Geist und den Geist Anderer zu segnen.

Klappentext

Burk, Arthur und Gunter, Sylvia Der Bibelvers 1. Thessalonicher 5, 23-24 enthält einen Segen und eine Verheissung von deinem himmlischen Vater. 'Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun.' Gefüllt zu sein mit dem Geist bedeutet, dass Gottes Geist deinen Geist, deine Seele und deinen Körper durchdringt und leitet. Wir können Gott bitten, unserem Geist Herausforderungen, Nahrung, Förderung und Weisung zu geben. Es ist an der Zeit, unser Augenmerk darauf zu richten, unseren Geist und den Geist anderer zu segnen.

Produktinformationen

Titel: Stärke täglich deinen Geist
Untertitel: Auf der Grundlage der Segnungen des Vaters und der Namen Gottes
Autor:
EAN: 9783907827734
ISBN: 978-3-907827-73-4
Format: Geheftet
Herausgeber: Schleife
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 74
Gewicht: 85g
Größe: H3mm x B174mm x T138mm
Veröffentlichung: 12.05.2014
Jahr: 2013
Auflage: 5. überarb. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel