50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arsenal der Giganten

  • Fester Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Das Solare Imperium der Menschheit steht vor seiner schwersten Bewährungsprobe. Während Perry Rhodan mit der CREST IV u... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Das Solare Imperium der Menschheit steht vor seiner schwersten Bewährungsprobe. Während Perry Rhodan mit der CREST IV und vielen Getreuen in eine ferne Galaxis verschlagen wurde und in der Milchstraße als tot gilt, greift die Zeitpolizei massiv an. Das gesamte Solsystem ist zur waffenstarrenden Festung geworden, doch nichts scheint die Zweitkonditionierten mit ihren Dolans und dem Riesenroboter OLD MAN aufhalten zu können. Ihr Ziel ist und bleibt, die Menschheit für ein Zeitverbrechen zu bestrafen, und das sie niemals begangen hat. Spezialisten dringen ins Arsenal der Giganten ein und machen eine grauenvolle Entdeckung. Und in M 87, über 30 Millionen Lichtjahre entfernt, kämpfen Perry Rhodan und seine Mannschaft inzwischen um das Überleben in einer fremden und grausamen Umgebung voller Rätsel und Fallen...

Zusammenfassung

Perry Rhodan
Arsenal der Giganten

Das Solare Imperium der Menschheit steht vor seiner schwersten Bewährungsprobe. Während Perry Rhodan mit der CREST IV und vielen Getreuen in eine ferne Galaxis verschlagen wurde und in der Milchstraße als tot gilt, greift die Zeitpolizei massiv an.

Das gesamte Solsystem ist zur waffenstarrenden Festung geworden, doch nichts scheint die Zweitkonditionierten mit ihren Dolans und dem Riesenroboter OLD MAN aufhalten zu können. Ihr Ziel ist und bleibt, die Menschheit für ein Zeitverbrechen zu bestrafen, das sie niemals begangen hat.

Spezialisten dringen ins Arsenal der Giganten ein und machen eine grauenvolle Entdeckung. Und in M 87, über 30 Millionen Lichtjahre entfernt, kämpfen Perry Rhodan und seine Mannschaft inzwischen um das Überleben in einer fremden und grausamen Umgebung voller Rätsel und Fallen...



Leseprobe

Am 31. Januar 2436, 13.46 Uhr Erdzeit, tauchte der von sechs Zweitkonditionierten beherrschte Robot-Gigant OLD MAN eine Million Kilometer vor der Plutobahn aus dem Linearraum auf.

Schon ein paar Sekunden später waren die Kommandanten sämtlicher terranischen Schiffe vom Erscheinen des Gegners unterrichtet. Die Transformkanonen der fliegenden Plattformen wurden feuerbereit gemacht. Auf den besiedelten Planeten und Monden des Sonnensystems sowie auf den Trägerschiffen warteten Zehntausende von Moskito-Jägern auf ihren Einsatz.

Vier Minuten nachdem OLD MAN die Halbraumzone verlassen hatte, sprach Reginald Bull mit Julian Tifflor, der sich an Bord der DRUSUS III aufhielt. Die DRUSUS III gehörte zu jenen Schiffen der Heimatflotte, die im Randgebiet des Sonnensystems operierten. Tifflor und Bull unterhielten sich über Hyperfunk.

»OLD MAN hat abgestoppt«, berichtete Tifflor dem Staatsmarschall. »Ich glaube nicht, daß ein unmittelbarer Angriff bevorsteht. Die Schwingungswächter werden sich zuerst orientieren wollen.«

Bull atmete auf.
»Wir halten uns an den Plan«, sagte er zu Tifflor. »Solange OLD MAN und die Zeitpolizei nicht angreifen, ignorieren wir ihre Anwesenheit. Sorgen Sie dafür, daß nicht irgendein unternehmungslustiger Draufgänger auf eigene Faust handelt und eine Raumschlacht beginnt.«

»Die Kommandanten haben klare Befehle«, erwiderte Tifflor. »Das Gebiet, in dem OLD MAN sich jetzt befindet, wird von unseren Schiffen abgeriegelt, damit sich kein neugieriger Handelskapitän mit seinem Schiff nähern kann. Wir lassen niemanden an den Robot-Giganten heran«...

Produktinformationen

Titel: Arsenal der Giganten
Untertitel: Perry Rhodan Band 37
Editor:
EAN: 9783811820531
ISBN: 978-3-8118-2053-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Moewig
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 540g
Größe: H194mm x B134mm x T45mm
Veröffentlichung: 26.01.2001
Jahr: 1990
Auflage: 1. Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen