Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe heilt alle Wunden

  • Kartonierter Einband
  • 488 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In dem Roman geht es um die Heilkraft der Liebe, es geht um eine selbstlose Liebe, die über gesellschaftliche Zwänge und Vorurteil... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In dem Roman geht es um die Heilkraft der Liebe, es geht um eine selbstlose Liebe, die über gesellschaftliche Zwänge und Vorurteile erhaben ist. Sie bringt Opfer, sie ist aufrichtig und ergänzt, wo die geliebte Person nicht mehr weiter weiß. So spricht Samira zu Mustafa, in den sie sich trotz seines Status als Obdachlosen verliebt hat: "Du bist doch so jung Mustafa, sprichst aber wie ein alter Mann, der mit einem Bein schon im Grabe steht!!" "Jung!?", gab Mustafa verbittert zurück. "Zeige mir in dieser Großstadt einen einzigen Mann in meinem Alter, der wie ich nichts und niemanden hat; nicht einmal ein gesundes Herz!" "Du hast mich, Mustafa!", versetzte Samira leise. "Seitdem ich dich hier im Diwan zum ersten Mal gesehen habe, hast du jemanden; solange ich lebe!" Dieser Roman ist ein lebendiger Beweis dafür, dass wahrhaftige Liebe keine wirklichkeitsfremde Träumerei ist, sondern ein persönlicher Seelenzustand, den man sich erarbeiten muss.

Autorentext

- 1981: Einreise in Deutschland als junger Flüchtling
- 1987: Studium an der Frankfurter Universität, Hauptfach: Germanistik, - Nebenfächer: Anglistik, Psychologie
- Bisherige, berufliche Tätigkeiten: Deutschlehrer im Bereich Deutsch als Fremdsprache, sozialpädagogische Schülerhilfe, Musiklehrer
- Zurzeit: Leiter des Integrationskurses an der vhs
- bisherige, literarische Tätigkeit: Übersetzung von Hermann Hesses Märchenbuch "Iris" ins Persische

Produktinformationen

Titel: Liebe heilt alle Wunden
Autor:
EAN: 9783740725433
ISBN: 978-3-7407-2543-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 488
Gewicht: 674g
Größe: H216mm x B136mm x T38mm
Jahr: 2018
Auflage: 3. Auflage