Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wandel Bewegung Beständigkeit

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Wandel Bewegung Beständigkeit" Das Buch bietet im ersten Teil einen kurzgefassten Ueberblick über die Geschichte des wel... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Wandel Bewegung Beständigkeit" Das Buch bietet im ersten Teil einen kurzgefassten Ueberblick über die Geschichte des weltweiten Odd Fellow Ordens. Im zweiten ausführlicheren Teil wird die Geschichte der lokalen Rheinfall-Loge Nr. 9 Schaffhausen in den letzten 140 Jahren dargestellt, mit besonderem Augenmerk auf die letzten 40 Jahre.

Autorentext
Andreànszky, Arpad Stephan Arpad Stephan Andreànszky, geb. 4.11.1943, studierte in Zürich Germanistik, Geschichte und Kunstgeschichte, promovierte über ein mittelalterliches Epos und war 30 Jahre lang Mittelschullehrer in Schaffhausen. Er ist seit über 20 Jahren Mitglied der Rheinfall-Loge Nr. 9 in Schaffhausen. Blickenstorfer, Hans-Ulrich Hans-Ulrich Blickenstorfer, geb. 26.5.1941, studierte in Zürich Wirtschaftswissenschaften, promovierte über Marketing im Investitionsgüterbereich und war 35 Jahre in Industrie und im Bank- und Finanzbereich tätig. Er ist seit 2005 Mitglied der Rheinfall-Loge Nr. 9 in Schaffhausen. Rufer, Friedrich A. Friedrich A. Rufer, geb. 7.5.1941, dipl. Buchhalter, bis 2004 Finanzchef eines größeren börsenkotierten Schweizer Konzerns, schriftstellerische Tätigkeit mit einem Fachbuch über finanzielle Führung und mehreren Romanen. Seit dem Jahre 2004 Mitglied der Rheinfall-Loge Nr. 9 in Schaffhausen. Odd Fellows Rheinfall-Loge Nr. 9 Schaffhausen, Die OF Loge Schaffhausen wurde 1877 gegründet als örtliche Sektion des Ordens der Schweizerischen Odd Fellows. Sie ist eine große regionale Loge mit ca. 90 Mitgliedern und Teil des weltweiten Ordens der Odd Fellows (I.O.O.F.) Der Odd Fellow Orden verfolgt humanitäre und soziale Ziele und bietet ihren Mitgliedern bei regelmäßigen Treffen ein reichhaltiges Programm an.

Produktinformationen

Titel: Wandel Bewegung Beständigkeit
Untertitel: Geschichte der Rheinfall-Loge Nr. 9
Autor:
Editor:
EAN: 9783741294785
ISBN: 978-3-7412-9478-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 440g
Größe: H218mm x B156mm x T21mm
Jahr: 2016