Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augenblicke

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
Ein Dokument der Lust, der Liebe zwischen zweien. In den verschiedensten intimen Augenblicken fotografiert, spricht aus jeder Pose... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Dokument der Lust, der Liebe zwischen zweien. In den verschiedensten intimen Augenblicken fotografiert, spricht aus jeder Pose - sei sie inszeniert, sei sie spontan - die ganz private Verliebtheit... das private -sich-Zeigen-wollen-... die Zärtlichkeit.

Klappentext

Ein Dokument der Lust, der Liebe zwischen zweien. Von den ersten Augenblicken der Begegnung bis zur Schwangerschaft und der Geburt. In zärtlichen Momenten, in den verschiedensten intimen Augenblicken fotografiert, spricht aus jeder Pose, sei sie als Verführung inszeniert, sei sie spontan, zegt sie das Paar beim Sex, die ganz private Verliebtheit ... das private "Sich-zeigen-wollen" ... "Diese Fotos, das bin ich. Und ich bin so, wie ich gesehen werde. Nichts ist gelogen. Vielleicht bewusst provoziert, aber niemals enfremdend oder Falsches darstellend Verliebtheit und Sex faszinieren mich immer wieder. Emotionen, die sich durch unkontrollierte körperliche Reaktionen zeigen. Ich bin kein Model. Schließlich bin ich nicht modelliert, ich bin einfach so geworden."(Anja Safranek)

Produktinformationen

Titel: Augenblicke
Untertitel: Fotografien & Texte
Autor:
EAN: 9783887691134
ISBN: 978-3-88769-113-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Konkursbuch Verlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 936g
Größe: H269mm x B215mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.11.1997
Jahr: 1997
Auflage: 1997