Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ritter Rufus

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein echter Ritter muss gegen Drachen kämpfen! Das denkt zumindest Ritter Rufus. Also fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhor... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein echter Ritter muss gegen Drachen kämpfen! Das denkt zumindest Ritter Rufus. Also fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhorn heraus. Der hat aber gar keine Lust zu kämpfen! Er überlegt sich eine Ausrede nach der anderen, um Rufus abzuwimmeln. Was soll der kleine Ritter nur tun? Und wird er am Ende doch noch kämpfen und den Drachen besiegen?

Aron Dijkstras Ritter Rufus ist die zu Herzen gehende Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft. Passauer Neue Presse

Autorentext
Autor und Illustrator Aron Dijkstra wurde 1992 in Sneek (Niederlande) geboren. Er studierte Illustration an der Willem de Kooning Akademie in Rotterdam. Heute lebt und arbeitet Aron Dijkstra in Pijnacker. »Ritter Rufus« ist sein allererstes Bilderbuch.

Autor und Illustrator Aron Dijkstra wurde 1992 in Sneek (Niederlande) geboren. Er studierte Illustration an der Willem de Kooning Akademie in Rotterdam. Heute lebt und arbeitet Aron Dijkstra in Pijnacker. »Ritter Rufus« ist sein allererstes Bilderbuch.

Zusammenfassung
Ein echter Ritter muss gegen Drachen kämpfen!Das denkt zumindest Ritter Rufus. Also fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhorn heraus. Der hat aber gar keine Lust zu kämpfen! Er überlegt sich eine Ausrede nach der anderen, um Rufus abzuwimmeln. Was soll der kleine Ritter nur tun? Und wird er am Ende doch noch kämpfen und den Drachen besiegen?

Produktinformationen

Titel: Ritter Rufus
Untertitel: Der Drachenkämpfer
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783219117363
ISBN: 978-3-219-11736-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 528g
Größe: H332mm x B243mm x T11mm
Veröffentlichung: 13.07.2017
Jahr: 2017
Land: RS

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel