Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Phantomschmerz

  • Taschenbuch
  • 382 Seiten
(40) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(16)
(13)
(3)
(2)
powered by 
Robert G. Mehlman, Mitte Dreißig, steht zwischen drei Frauen und vor dem Bankrott. Galgenhumor ist seine letzte Überlebenschance. ... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Robert G. Mehlman, Mitte Dreißig, steht zwischen drei Frauen und vor dem Bankrott. Galgenhumor ist seine letzte Überlebenschance. Auch dann, wenn er statt Gefühlen nur noch einen Phantomschmerz empfindet...

Robert G. Mehlman, Mitte dreißig, steht zwischen drei Frauen und vor dem Bankrott. Galgenhumor ist seine letzte Überlebenschance. Auch dann, wenn er statt Gefühlen nur noch einen Phantomschmerz empfindet...

Autorentext
Arnon Grünberg, geboren 1971 in Amsterdam, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen erhielt er 2002 den NRW-Literaturpreis für sein Gesamtwerk. Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst Arnon Grünberg einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Klappentext

Robert G. Mehlman, Mitte dreißig, steht zwischen drei Frauen und vor dem Bankrott. Galgenhumor ist seine letzte Überlebenschance. Auch dann, wenn er statt Gefühlen nur noch einen Phantomschmerz empfindet...

Produktinformationen

Titel: Phantomschmerz
Untertitel: Roman, detebe 23472
Autor:
EAN: 9783257234725
ISBN: 978-3-257-23472-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 382
Gewicht: 281g
Größe: H181mm x B116mm x T20mm
Jahr: 2017
Auflage: 5. A.
Land: DE