Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundlagen des Identitätsorientierten Managements

  • Fester Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein neues Selbstverständnis der Unternehmung steht an! Eine fundamentale Neubestimmung ökonomischer Prozesse und Verantwortlichkei... Weiterlesen
20%
134.00 CHF 107.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein neues Selbstverständnis der Unternehmung steht an! Eine fundamentale Neubestimmung ökonomischer Prozesse und Verantwortlichkeiten tut not. Das (Lehr-) Werk setzt eine Grundlegung, wie sie für die identitätsorientierte Unternehmensführung unverzichbar ist!

Autorentext
Prof. Dr. phil. Arnold Meyer-Faje, geboren 1933, ist Dipl.-Kaufmann und lehrte von 1972 - 1982 Betriebspsychologie und Betriebspädagogik an der Hochschule für Sozialpädagogik und Sozialökonomie Bremen und von 1982 - 1998 managementorientierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bremerhaven. Zahlreiche Beiträge zur Organisations- und Führungsforschung. Engagement in der Wirtschaftsethik und in der Adam-Smith-Forschung.

Inhalt

Einführung. Die institutionale Sinnfrage als Ellipse. Die managerielle Einstiegsleistung: Rethinking first. Rückblick und Ausblick.

Produktinformationen

Titel: Grundlagen des Identitätsorientierten Managements
Autor:
EAN: 9783486249941
ISBN: 978-3-486-24994-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 592g
Größe: H242mm x B160mm x T34mm
Jahr: 1999
Auflage: Reprint 2018