50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Malojawind

  • Kartonierter Einband
  • 155 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Mann steigt aus. Mitten in der Nacht macht er sich auf und davon - ohne zu kündigen, ohne seiner Frau eine Nachricht zu hinter... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ein Mann steigt aus. Mitten in der Nacht macht er sich auf und davon - ohne zu kündigen, ohne seiner Frau eine Nachricht zu hinterlassen. Sie hätte doch nur wieder zur nächsten Flasche gegriffen. In Casaccia, einem kleinen Bergdorf in den Schweizer Alpen, will er bleiben, unerkannt und alleine. Aber als schließlich der Schnee von den Bergen ins Tal kommt, zieht es ihn nach Hause zurück, so wie es ihn damals fortgetrieben hatte ?

Ein Mann steigt aus. Mitten in der Nacht macht er sich auf und davon ? ohne zu kündigen, ohne seiner Frau eine Nachricht zu hinterlassen. Sie hätte doch nur wieder zur nächsten Flasche gegriffen. In Casaccia, einem kleinen Bergdorf in den Schweizer Alpen, will er bleiben, unerkannt und alleine. Aber als schließlich der Schnee von den Bergen ins Tal kommt, zieht es ihn nach Hause zurück, so wie es ihn damals fortgetrieben hatte ?

Autorentext
Arno Surminski, 1934 in Jäglack (Ostpreußen) geboren, arbeitet seit 1972 freiberuflich als Wirtschaftsjournalist und Schriftsteller. Er hat über zwanzig Romane und Erzählbände veröffentlicht, darunter die Bestseller Jokehnen, Sommer vierundvierzig und zuletzt Vaterland ohne Väter.

Produktinformationen

Titel: Malojawind
Untertitel: Eine Liebesgeschichte
Autor:
EAN: 9783548254098
ISBN: 978-3-548-25409-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 155
Gewicht: 139g
Größe: H182mm x B113mm x T19mm
Jahr: 2002
Auflage: 2. A.
Land: DE