Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf Gottes Stimme hören
Arnd Kischkel

Der Autor macht mit diesem Buch Mut, im Alltag in jeder Situation mit Gott im Dialog zu sein: Weil Gott uns liebt und eine persönl... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 94 Seiten  Weitere Informationen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Der Autor macht mit diesem Buch Mut, im Alltag in jeder Situation mit Gott im Dialog zu sein: Weil Gott uns liebt und eine persönliche Beziehung zu uns haben will, redet er mit uns. Wir können Gott nicht sehen und nicht anfassen, aber wir können mit ihm reden und auf ihn hören - durch die Stimme des Heiligen Geistes. Durch das Reden Gottes erfahren wir, dass Gott lebt und an uns persönlich interessiert ist.

Wenn wir jemand gern haben und die Beziehung zu ihm vertiefen wollen, was tun wir dann? Ganz klar, wir reden mit ihm oder ihr und suchen das Gespräch: Wir hören zu, fragen nach und wollen uns mitteilen. Genauso ist es auch bei Gott: Weil er uns liebt und eine persönliche Beziehung zu uns haben will, redet er mit uns. Wir können Gott nicht sehen und nicht anfassen, aber wir können mit ihm reden und auf ihn hören - durch die Stimme des Heiligen Geistes. Das gilt sowohl für uns als einzelne Christen wie auch für Gemeinden. Denn dort, wo wir auf Gott hören, öffnen wir uns für seine Gegenwart und sein Wirken. Im Gespräch mit ihm schließen wir uns an seine Kraft an und an das Leben in Fülle, das er uns verheißt. Das Buch enthält im Anschluss an jedes Kapitel geistliche Übungen, die helfen sollen, allein oder in Gruppen das hörende Gebet einzuüben.

Autorentext

Dr. Arnd Kischkel lebt mit seiner Frau Ursula in Wörnersberg im Schwarzwald. Er ist als Arzt und Psychotherapeut in der christlichen DE'IGNIS-Fachklinik tätig und engagiert sich darüber hinaus in Seminaren zum Thema geistliches Wachstum, hörendes Gebet und innere Heilung.

Produktinformationen

Titel: Auf Gottes Stimme hören
Untertitel: Über die Wachsamkeit des Glaubens
Autor: Arnd Kischkel
EAN: 9783936322262
ISBN: 978-3-936322-26-2
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: GloryWorld-Medien
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 101g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: 2., Aufl

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen