Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schattenwege

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(8)
(3)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavik ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Krie... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavik ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs war. Konráð, ein pensionierter Polizist, erfährt davon. Er erinnert sich genau an den unaufgeklärten Mord. War der Ermordete nach so vielen Jahrzehnten dem Täter von damals auf die Spur gekommen?

Autorentext
Arnaldur Indriðason, Jahrgang 1961, war Journalist und Filmkritiker bei Islands größter Tageszeitung. Heute ist er der erfolgreichste Krimiautor Islands. Seine Romane werden in 40 Sprachen übersetzt und sind mit renommierten Krimipreisen ausgezeichnet worden. Arnaldur Indriðason lebt mit seiner Familie in der Nähe von Reykjavík.

Produktinformationen

Titel: Schattenwege
Untertitel: Island Krimi
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783404175598
ISBN: 978-3-404-17559-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bastei
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 422g
Größe: H186mm x B129mm x T32mm
Veröffentlichung: 26.09.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl.