Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chur. Der Stadtführer

  • Paperback
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Touristen und Touristiker, interessierte Einheimische, städtische Buchhandlungen sowie die kantonale Denkmalpflege haben Grund zur... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Touristen und Touristiker, interessierte Einheimische, städtische Buchhandlungen sowie die kantonale Denkmalpflege haben Grund zur Freude: die Stadt Chur bringt einen sorgfältig recherchierten Stadtführer heraus. Schon sein handliches Format unterstützt den Anspruch, in erster Linie als ständiger Begleiter durch die Gassen und Strassen der Stadt zu führen und Wissenswertes aus den Gebieten Geschichte, Architektur und Kulturgeschichte zu vermitteln. Zwei vorgeschlagene Rundgänge mit Schwerpunkt Altstadt - aber auch Sehenswürdigkeiten der jüngeren Stadtgebiete - sind mit über fünfzig neuen Farbaufnahmen reich bebildert. Auf zwei ausklappbaren Stadtplänen werden die Rundgänge visualisiert, alle besprochenen Objekte verzeichnet und zusätzliche Informationen zur Churer Infrastruktur geboten. Die Stadt Chur in all ihren Facetten auf Basis moderner kulturhistorischer Forschung: sehenswert nicht nur für Touristen.

Produktinformationen

Titel: Chur. Der Stadtführer
Autor:
Editor:
EAN: 9783856372781
ISBN: 978-3-85637-278-1
Format: Paperback
Herausgeber: Desertina
Genre: Karten & Stadtpläne
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 212g
Größe: H209mm x B142mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.06.2003
Jahr: 2003
Auflage: 1. Aufl. 20.06.2003