50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Historische Serienmörder III: Karl Denke - Der Kannibale von Münsterberg

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Kannibale Karl Denke ist nicht aus der Kriminalgeschichte wegzudenken. Dennoch wird seine Person bzw. der Kriminalfall Denke ... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 6 bis 7 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Der Kannibale Karl Denke ist nicht aus der Kriminalgeschichte wegzudenken. Dennoch wird seine Person bzw. der Kriminalfall Denke immer noch von einem sagenumwobenen Schleier umhüllt. Eine sachlich fundierte Monographie fehlt. Seit Jahren, ja fast Jahrzehnten versuchte Armin Rütters, diesen Schleier zu lüften, ungeklärte Fragen zu beantworten, Rätselhaftes aufzudecken. In seiner hier vorliegenden quellenreichen Monographie arbeitet er den Fall des schlesischen Kannibalen Karl Denke chronologisch und akribisch auf.

Produktinformationen

Titel: Historische Serienmörder III: Karl Denke - Der Kannibale von Münsterberg
Untertitel: Ein deutscher Serienmörder
Autor:
EAN: 9783934277427
ISBN: 978-3-934277-42-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kirchschlager Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 644g
Größe: H231mm x B161mm x T20mm
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen