Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sahneschnitte
Armin Reins , Veronika Classen

Armin Reins studierte in Berlin an der Hochschule der Künste Kommunikations-Design. Er hält eine Gast-Professur für Verbale Kommun... Weiterlesen
Fester Einband, 264 Seiten  Weitere Informationen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Armin Reins studierte in Berlin an der Hochschule der Künste Kommunikations-Design. Er hält eine Gast-Professur für Verbale Kommunikation an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Seit 1999 führt er regelmäßig Textseminare durch und schreibt Bücher. 2002 erschien »Die Mörderfackel«, ein Lehrbuch gegen das Mittelmaß in der deutschen Werbung. 2006 ist sein zweites Buch herausgekommen: »Corporate Language«, das sich mit der Sprache erfolgreicher Unternehmen befasst

Klappentext

Die neue Mörderfackel Acht Jahre, nachdem Armin Reins die besten deutschen Werbetexter zum Kampf gegen das Mittelmaß in der Werbung und gegeneinander antreten ließ, werden die Mörderfackel und die teilnehmenden Texter zu Rekordpreisen gehandelt. Acht Jahre nach der Mörderfackel hat sich die Werbewelt verändert, die Situation verschärft: Das Internet killt Copystars und nach der Krise sind Texter gefragt wie nie - und rar. Zeit, von den Besten von heute zu lernen, wie sie denken und was. Wie sie aus mittelmäßigen Anzeigen gute machen und wie sie selbst zu den Besten wurden - aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: Zeit für die Sahneschnitte Lernen Sie treffend texten: Von Wladimir Klitschko im Ring. Von Veronika Classen auf dem Fußballplatz. Von Ralf Heuel im Tonstudio. Von Géza Czopf anhand des Rindfleischetikettierungsüberwachungs-aufgabenübertragungsgesetzes. Noch Fragen? Alles in Butter in der Sahneschnitte!

Produktinformationen

Titel: Die Sahneschnitte
Untertitel: Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmass in der Werbung bekämpfen
Autor: Armin Reins Veronika Classen
EAN: 9783874397902
ISBN: 978-3-87439-790-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schmidt H.
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 1264g
Größe: H272mm x B210mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.11.2010
Jahr: 2010

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen