Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen.

Autorentext

Rochelle has lectured in various academic institutions and has broad working experience in a number of fields in both the public and private sectors. She is based in South Africa where she works within the employee wellness field developing business intelligence products and systems.



Klappentext

Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen.

Produktinformationen

Titel: Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen
Untertitel: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung
Autor:
EAN: 9783639397352
ISBN: 978-3-639-39735-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 222g
Größe: H224mm x B154mm x T14mm
Jahr: 2015
Auflage: Aufl.