Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sex nach sechs Stunden

  • Kartonierter Einband
  • 179 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ein Mann kann jede Frau verführen, die er will. Leidenschaft, Lust und Hingabe sind keine bewussten Entscheidungen, sondern unterl... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Mann kann jede Frau verführen, die er will. Leidenschaft, Lust und Hingabe sind keine bewussten Entscheidungen, sondern unterliegen dem Instinkt. Der Autor zeigt, dass Frauen in erstaunlich kurzer Zeit zum Sex bereit sind - wenn der Mann das Richtige tut.

Autorentext

Der Autor Armin Fischer ist ein renommierter Journalist und Buchautor. Für sein Buch "Frauen. Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen" hat er unzählige Frauen interviewt und ihr Verhalten entschlüsselt. In "Sex nach sechs Stunden" widmet er sich nun der Königsdisziplin einer angehenden Beziehung: der Verführung.

Produktinformationen

Titel: Sex nach sechs Stunden
Untertitel: So verführen Sie Frauen im Handumdrehen
Autor:
EAN: 9783869105819
ISBN: 978-3-86910-581-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Humboldt
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 179
Gewicht: 281g
Größe: H180mm x B123mm x T13mm
Veröffentlichung: 15.03.2012
Jahr: 2012
Auflage: 3. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen