Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In 7

  • Geheftet
  • 8 Seiten
Armen kobalj wurde 1980 in Zenica (Bosnien-Herzegowina) geboren. Die Schule besuchte er zunächst in Bosnien, danach in Deut... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Armen kobalj wurde 1980 in Zenica (Bosnien-Herzegowina) geboren. Die Schule besuchte er zunächst in Bosnien, danach in Deutschland, wo er den Realabschluss absolvierte. Im frühen Alter begann er Klavier zu spielen und komponierte die ersten Werke bereits mit 13 Jahren. In Bosnien absolvierte er das Musikgymnasium und danach die Musikakademie in Sarajevo mit den Schwerpunkten Komposition und Instrumentation. Er schreibt Arrangements für alle Besetzungen und in fast allen Musikgenres und komponiert überwiegend Musik für das Klavier. Seine Werke werden von vielen Musikern in Konzerten gespielt. Im Musikunterricht sind seine Stücke "Für kleine Pianisten" (ebenfalls bei K & S erhältlich) sehr gefragt. Heute ist er Rektor der Musikschule in Visoko (Bosnien) und lehrt Klavier.



Klappentext

"In 7" ist ein Klaviertrio aus der Reihe "Selection 21". Die "Selection 21" schließt eine Lücke zwischen Instrumentalunterricht und dem späteren Ensemblespiel an Hochschulen. Viele Musikschulen verpflichten ihre Schüler schon frühzeitig zu regelmäßigen Vorspielen im Rahmen von Podiumsspielen oder kleinen Konzerten. Selection 21 möchte den Schülern Aufführungsmaterial unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen (1-6) an die Hand geben, um dieses abseits des gegebenen Unterrichtsmaterials individuell zu erarbeiten, denn bedauerlicherweise existieren gerade für Anfänger nicht sehr viele Werke, die im didaktisch-methodischen Aufbau dem Schüler gerecht werden.

Produktinformationen

Titel: In 7
Untertitel: Klaviertrio für Klavier, Violine und Cello
Autor:
EAN: 9783920541716
ISBN: 978-3-920541-71-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Kistner & Siegel
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 8
Gewicht: 86g
Größe: H297mm x B4mm x T15mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen