Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Als männliches Au pair in Australien. Was ich für meine Arbeit als Lehrer gelernt habe

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7,... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Universität Siegen (Erziehungswissenschaften - Psychologie), Veranstaltung: Lehrerrolle - Lehrerhandeln, Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Zeit als Au Pair in Australien, bei einer Familie mit drei Schulkindern habe ich sehr viel über meinen zukünftigen Beruf als Lehrer gelernt. Ich hatte Einblick in das Familienleben und konnte beobachten, welche Rolle Schule zuhause spielt. Außerdem habe ich das Schulkonzept der Grundschule in Xxxxx, Darwin kennengelernt und darüber hinaus ein wenig über das Bildungssystem in Australien erfahren. Ich konnte sowohl in der Schule als auch im Eigenheim beobachten, wie Kinder spielerisch lernen und welche Motivationen und welchen Bezug sie zum Lernen haben.

Produktinformationen

Titel: Als männliches Au pair in Australien. Was ich für meine Arbeit als Lehrer gelernt habe
Autor:
EAN: 9783668038264
ISBN: 978-3-668-03826-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 41g
Größe: H211mm x B149mm x T4mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage