Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie man Frauen gewinnt

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Awertschenko rät Euch: "Wir sehen immer wieder, daß hübsche, junge Leute kein Glück bei Frauen haben, während rothaarige, kru... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Awertschenko rät Euch: "Wir sehen immer wieder, daß hübsche, junge Leute kein Glück bei Frauen haben, während rothaarige, krumme und hässliche Männer die schönsten Damen für sich gewinnen. Weshalb? Weil die hübschen, jungen Leute nicht wissen, wie man mit Frauen umgehen muss, und weil die anderen das Geheimnis kennen." Der russische Schriftsteller Arkadij Timofejewitsch Awertschenko (1881-1925) ist als ein führender Satiriker der Zarenzeit in die Literaturgeschichte eingegangen. Seine Geschichten hat er in seiner eigenen sehr berühmten Zeitschrift Satirikon veröffentlicht, die nach der Revolution strikt verboten wurde. Seine gesellschaftskritische Position sich nach der Revolution nicht geändert.

Produktinformationen

Titel: Wie man Frauen gewinnt
Autor:
EAN: 9783958701083
ISBN: 978-3-95870-108-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag gmbh
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 243g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 2014