Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg der Seele nach dem Tod

  • Kartonierter Einband
  • 283 Seiten
Was steht einem Menschen bevor, wenn er stirbt? Welche Gebiete betritt er nach dem Tod? In seinem neuen Buch verarbeitet Arie Boo... Weiterlesen
20%
33.70 CHF 26.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Was steht einem Menschen bevor, wenn er stirbt? Welche Gebiete betritt er nach dem Tod? In seinem neuen Buch verarbeitet Arie Boogert die zahlreichen und detaillierten Hinweise Rudolf Steiners über das Leben nach dem Tod und die Vorbereitung einer neuen Geburt. Im Mittelpunkt stehen die Erfahrungen des Verstorbenen, der zusammen mit anderen seine neue Verkörperung vorbereitet. Gemeinsam legt er so den Kurs eines neuen Lebens fest, einer nächsten, durchgesehenen und verbesserten Ausgabe seines persönlichen Wagnisses des Menschseins auf der Erde.

Produktinformationen

Titel: Der Weg der Seele nach dem Tod
Untertitel: Unser Leben nach dem Leben
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783825174866
ISBN: 978-3-8251-7486-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Urachhaus
Anzahl Seiten: 283
Gewicht: 392g
Größe: H215mm x B137mm x T24mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen