Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Lügen-AG

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Im Zeitalter "alternativer Fakten" und "postfaktischer Politik" dürfte es niemand wundern, dass es eine sehr verschwiegene, aber b... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Zeitalter "alternativer Fakten" und "postfaktischer Politik" dürfte es niemand wundern, dass es eine sehr verschwiegene, aber boomende Desinformations-Industrie in den USA gibt, die einzig und allein dafür da ist, Lügen im Sinne der politischen und ökonomischen Agenden ihrer Auftraggeber zu erschaffen und zu verbreiten. Dieses Buch erzählt erstmals die Geschichte dieser Industrie und zeigt, wie viel Einfluss sie hat, egal ob auf Nichtraucherschutz, Gesundheitswesen, Einwanderung, Abtreibung oder Waffenrecht. Die Folgen sind fatal: politischer Stillstand und wachsender Wählerfrust.

Autorentext

Ari Rabin-Havt ist Gastgeber der US-weiten Radiosendung "The Agenda". Er war in leitender Funktion für "Media Matters for America" und als Berater des ehemaligen Vizepräsidenten Al Gore tätig.



Zusammenfassung
Im Zeitalter alternativer Fakten und postfaktischer Politik dürfte es niemand wundern, dass es eine sehr verschwiegene, aber boomende Desinformations-Industrie in den USA gibt, die einzig und allein dafür da ist, Lügen im Sinne der politischen und ökonomischen Agenden ihrer Auftraggeber zu erschaffen und zu verbreiten. Dieses Buch erzählt erstmals die Geschichte dieser Industrie und zeigt, wie viel Einfluss sie hat, egal ob auf Nichtraucherschutz, Gesundheitswesen, Einwanderung, Abtreibung oder Waffenrecht. Die Folgen sind fatal: politischer Stillstand und wachsender Wählerfrust.

Produktinformationen

Titel: Die Lügen-AG
Untertitel: Wie eine ganze Industrie alternative Fakten schafft und damit unsere Politik beeinflusst
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783864705038
ISBN: 978-3-86470-503-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Börsenmedien
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 420g
Größe: H214mm x B136mm x T25mm
Veröffentlichung: 18.08.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel