Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kreis des Orokon (Band 2): Der rote Schlüssel

  • Taschenbuch
  • 146 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Jemany erkennt allmählich seine Lebensbestimmung: Er ist dazu ausersehen, die fünf Edelsteine des Orokon wieder zu vereinen. Aber ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Jemany erkennt allmählich seine Lebensbestimmung: Er ist dazu ausersehen, die fünf Edelsteine des Orokon wieder zu vereinen. Aber auch der böse Zauberer Toth-Vexrah sucht nach dem fehlenden göttlichen Kristall. Faszinierende Charaktere bevölkern die Welt des Orokon - eine Welt der Hofintriganten und Straßenräuber, der geheimnisvollen Gesetzlosen und finsteren Magier.

Autorentext
Tom Arden wurde 1961 in Australien geboren, spielte in diversen Pop- und Punk-Bands und arbeitete als Diskjockey bei einer Radiostation. Nach Abschluss seines Studiums der englischen Literatur zog er 1990 nach Großbritannien, wo er heute an der Universität Belfast unterrichtet. Seine Liebe zur Geschichte des 18. Jahrhunderts inspirierte ihn zu seiner Fantasy-Welt des Orokon.

Klappentext

Jemany erkennt allmählich seine Lebensbestimmung: Er ist dazu ausersehen, die fünf Edelsteine des Orokon wieder zu vereinen. Aber auch der böse Zauberer Toth-Vexrah sucht nach dem fehlenden göttlichen Kristall. Faszinierende Charaktere bevölkern die Welt des Orokon - eine Welt der Hofintriganten und Straßenräuber, der geheimnisvollen Gesetzlosen und finsteren Magier.

Produktinformationen

Titel: Der Kreis des Orokon (Band 2): Der rote Schlüssel
Untertitel: Aus d. Engl. v. Wolfgang Thon
Autor:
EAN: 9783442247462
ISBN: 978-3-442-24746-2
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Blanvalet
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 146
Gewicht: 470g
Größe: H205mm x B139mm x T30mm
Jahr: 1999
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen