Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arbeitsblatt DWA-A 704 Betriebsanalytik für Abwasseranlagen

  • Kartonierter Einband
  • 81 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Betriebsanalytik hat sich zu einem anerkannten Instrument der Anlagensteuerung und -überwachung entwickelt und hat Eingang in ... Weiterlesen
20%
97.70 CHF 78.15
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Betriebsanalytik hat sich zu einem anerkannten Instrument der Anlagensteuerung und -überwachung entwickelt und hat Eingang in viele rechtliche Regelungen gefunden. Das Arbeitsblatt definiert Randbedingungen, die dem Anwender die Möglichkeit bieten, seine Betriebsanalytik qualitätsgesichert und wohl dokumentiert durchzuführen. Zur Vervollständigung der analytischen Qualitätssicherung sind sowohl die Labor- als auch die Prozessanalytik einbezogen, sodass mit dem neuen Arbeitsblatt DWA-A 704 nun ein praxisnaher Rahmen für die gesamte Betriebsanalytik besteht. Anhand von Musterkarten (IQK-Karten), ausgefüllten Beispielen zu kommunalen und industriellen Abwasseranlagen sowie ausführlichen Erläuterungen bietet das Arbeitsblatt den Anwendern eine Hilfestellung bei der Umsetzung. Die insgesamt zwölf IQK-Karten stellen Bausteine dar, die je nach Anforderungen der betreffenden Anlage individuell zusammengestellt werden können.

Produktinformationen

Titel: Arbeitsblatt DWA-A 704 Betriebsanalytik für Abwasseranlagen
Untertitel: Zugriff auf IQK-Karten als Excel-Anwendung. Mitarbeit: DWA-Arbeitsgruppe KA-12.1 "Betriebsanalytik für Abwasseranlagen"
EAN: 9783887212780
ISBN: 978-3-88721-278-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Dwa
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 81
Gewicht: 266g
Größe: H3mm x B300mm x T210mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen