Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kleine Schusselhexe hat Geburtstag

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alles Gute zum 99. Geburtstag, kleine Schusselhexe!"Ups! Heute ist ja mein Geburtstag!", sagt die kleine Schusselhexe, a... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Alles Gute zum 99. Geburtstag, kleine Schusselhexe!

"Ups! Heute ist ja mein Geburtstag!", sagt die kleine Schusselhexe, als sie mit dem blauen Hasen frühstückt. Beinahe hätte sie das vergessen. Doch jetzt hext sie los. Aus dem Geburtstagskuchen wird allerdings eine Geburtstagswurst und die Apfelbrause gelingt auch nicht - stattdessen hext die Schusselhexe lauter Apfelbäume. Egal, jetzt müssen die anderen Hexen und die Tiere persönlich eingeladen werden. Doch da geht unterwegs der Hexenbesen verloren und die Schusselhexe und der blaue Hase verlaufen sich im Wald. Wie gut, dass sie die Waldtiere treffen. Denn die sind unterwegs zu einem Fest. Wo? Im Schusselhexenhäuschen! Das neue Bilderbuch von der kleinen Schusselhexe als ideales Geburtstagsgeschenk.

Autorentext

Anu Stohner, 1952 in Helsinki geboren, lebt als freie Autorin und Übersetzerin in der Nähe von Heidelberg. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Bei Hanser erschienen die vier Bücher vom Kleinen Weihnachtsmann (2002-2010), vier Bücher vom Schaf Charlotte (2005-2015), drei Bücher von den Weihnachtsmäusen (2009-2011) sowie vier Bücher von der Kleinen Schusselhexe (2013-2016). 2019 erschien Das Schaf Charlotte als Mini-Ausgabe.



Klappentext

"Ups! Heute ist ja mein Geburtstag!", sagt die kleine Schusselhexe, als sie mit dem blauen Hasen frühstückt. Beinahe hätte sie das vergessen. Doch jetzt hext sie los. Aus dem Geburtstagskuchen wird allerdings eine Geburtstagswurst und die Apfelbrause gelingt auch nicht - stattdessen hext die Schusselhexe lauter Apfelbäume. Egal, jetzt müssen die anderen Hexen und die Tiere persönlich eingeladen werden. Doch da geht unterwegs der Hexenbesen verloren und die Schusselhexe und der blaue Hase verlaufen sich im Wald. Wie gut, dass sie die Waldtiere treffen. Denn die sind unterwegs zu einem Fest. Wo? Im Schusselhexenhäuschen! Das neue Bilderbuch von der kleinen Schusselhexe als ideales Geburtstagsgeschenk.



Zusammenfassung
"Ein Muss für jedes Geburtstagskind!" Ines Weinzierl, HALLO München, 23.05.15

Produktinformationen

Titel: Die kleine Schusselhexe hat Geburtstag
Autor:
EAN: 9783446245204
ISBN: 978-3-446-24520-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 330g
Größe: H302mm x B212mm x T8mm
Veröffentlichung: 25.09.2014
Jahr: 2014
Land: RS