Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leben mit Diabetes Typ 2 und anderen Querelen

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Von 1999 an immer wieder arbeitslos und Frustessen, zum Diabetiker Typ2, ein Irrtum der gravierende Folgen hatte und wieder ein Rü... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Von 1999 an immer wieder arbeitslos und Frustessen, zum Diabetiker Typ2, ein Irrtum der gravierende Folgen hatte und wieder ein Rückschlag, und die Kurve noch rechtzeitig bekommen, aber mit Konsequenz und Selbstdisziplin, das bedeutet viel Sport und allgemeine Bewegung, wieder neuen Lebensmut gefasst, und mein Leben umgekrempelt, bis jetzt, wo ich mit 53 Jahren eine Ausbildung zum Übungsleiter C-Lizenz mache, um Sie, liebe Leidensgenossen, in Zukunft beraten zu können und Sie zu betreuen in Sachen abnehmen und dem Diabetes zu entkommen. gez. Antonio Mario Zecca

Autorentext

Antonio Mario Zecca Schriftsteller & Buch Autor Geboren 1960 in Remscheid Wohnt in Remscheid Ich bezeichne mich, als einen angehenden Freigeist, und Querdenker. Ich bin Römisch-katholisch erzogen. Und Ich habe den Glauben, in letzter Zeit sehr vernachlässigt, über eine wundersame Eingebung, nun wieder auf dem rechten Pfad, unterwegs. Liebe Grüße

Produktinformationen

Titel: Leben mit Diabetes Typ 2 und anderen Querelen
Untertitel: Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Autor:
EAN: 9783734740213
ISBN: 978-3-7347-4021-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 143g
Größe: H194mm x B123mm x T12mm
Jahr: 2014