Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tote Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 517 Seiten
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(4)
(2)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
raquo;Antonio Hill schließt die Trilogie rund um Héctor Salgado ab und hat, rückblickend betrachtet, ein gro&szl... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

raquo;Antonio Hill schließt die Trilogie rund um Héctor Salgado ab und hat, rückblickend betrachtet, ein großes Gesamtwerk erschaffen.«
Christiane Demuth, leser-welt.de April 2016

Autorentext

Antonio Hill, geboren 1966 in Barcelona, arbeitete nach dem Psychologiestudium als Übersetzer. Seine Barcelona-Trilogie ist die erfolgreichste Krimireihe der letzten Jahre in Spanien. Er lebt und arbeitet in Barcelona.

Thomas Brovot, geboren 1958 in Köln, studierte Romanistik und Politikwissenschaft. Er lebt als Übersetzer (u.a. Reinaldo Arenas, Juan Goytisolo, Federico García Lorca) in Berlin.



Zusammenfassung
Der Abschluss der Barcelona-Trilogie rund um Inspektor Héctor Salgado Ein Paar, das sich zwischen vertrockneten Blüten in den Armen liegt nackt und mit eingeschlagenen Schädeln. Daneben ein Rucksack voller Geld Das ist es, was Inspektor Héctor Salgado zu Gesicht bekommt, als er in das verlassene Haus am Stadtrand von Barcelona gerufen wird. Die Opfer gelten seit sieben Jahren als vermisst, wie vom Erdboden verschluckt, seitdem ihre Ménage-à-trois mit einem Freund in die Brüche ging. Schlug der sie einfach tot? Aus Eifersucht, aus Wut? Salgado macht ihn in der geschlossenen Psychiatrie ausfindig ein Wrack, vollgepumpt mit Medikamenten , doch trotzdem ist nach dem Verhör eines ganz sicher: Nicht nur er hatte damals guten Grund auszurasten. Vater, Bandkollege, Jugendfreundin, sie alle wurden von den Opfern bitter enttäuscht

Produktinformationen

Titel: Tote Liebe
Untertitel: Kriminalroman. Deutsche Erstausgabe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783518466438
ISBN: 978-3-518-46643-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 517
Gewicht: 469g
Größe: H190mm x B116mm x T32mm
Veröffentlichung: 02.12.2015
Jahr: 2015
Land: DE