Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Legende vom Heiligen Nikolaus für die ganze Familie nacherzähltAntonie Schneider wurde 1954 in Mindelheim im Allgäu geboren. N... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Legende vom Heiligen Nikolaus für die ganze Familie nacherzählt

Autorentext
Antonie Schneider wurde 1954 in Mindelheim im Allgäu geboren. Nach Klosterschule und Studium arbeitete sie zunächst als Grundschullehrerin, dann in einem Münchner Verlag. Heute lebt sie mit ihrer Familie wieder im Allgäu und schreibt Geschichten für Kinder. Wasyl Bagdaschwili studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration und Malerei und arbeitet für diverse Zeitschriften, Buchverlage und Werbeagenturen. Er hat zahlreiche Kinderbücher gestaltet und seine Arbeiten wurden in internationalen Publikationen und Ausstellungen veröffentlicht. Er lebt als selbstständiger Grafiker, Illustrator und Maler in Wuppertal.

Klappentext

Die Legende vom Heiligen Nikolaus für die ganze Familie nacherzählt

Produktinformationen

Titel: Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus
Untertitel: mit Goldfolienprägung auf dem Cover
Autor:
Editor:
Illustrator:
EAN: 9783815728451
ISBN: 978-3-8157-2845-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Coppenrath F
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 364g
Größe: H286mm x B220mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.10.2003
Jahr: 2003
Auflage: 1. Aufl. 09.2003

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen