50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hotelbewertungsportale

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der heutigen Zeit des Web 2.0 stehen vor allem kleine Hotelbetriebe vor der Herausforderung aus der großen Masse von Mitbewerbe... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In der heutigen Zeit des Web 2.0 stehen vor allem kleine Hotelbetriebe vor der Herausforderung aus der großen Masse von Mitbewerbern hervorzustechen. Reiseinteressierte sind unabhängiger und suchen im Internet und insbesondere auf Hotelbewertungsportalen gezielt nach Meinungen ehemaliger Hotelgäste. Viele Hoteliers sehen noch immer nicht das versteckte Potential und leider auch nicht die Gefahren, die solche Bewertungen mit sich bringen können. Es ist die Pflicht eines jeden Hoteliers die eigene Online-Reputation aktiv in die Unternehmensstrategie mit einzubeziehen um Bewertungen in das eigene Marketingkonzept zu integrieren und bei Bedarf zu intervenieren. Das Buch zeigt auf, mit welchen einfachen Möglichkeiten Reiseinteressierte zu Gästen des eigenen Hotels werden können und wie man Meinungen ehemaliger Gäste optimal für die Steigerung der eigenen Online-Reputation nutzen kann. Darüberhinaus erfolgt ein kurzer Ausblick auf mögliche Trends, mit welchen Google bereits versucht auch die Hoheit über die Online-Tourismusbranche zu erwerben.

Autorentext

Antonia Pier, geboren 1988 in Aachen, hat 2012 den Bachelor als Media Managerin an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden erworben. Derzeit studiert sie an der rheinischen Fachhochschule in Köln und macht dort ihren Master mit dem Schwerpunkt International Marketing and Media Management.

Produktinformationen

Titel: Hotelbewertungsportale
Untertitel: Chancen und Risiken für Hoteliers
Autor:
EAN: 9783639470390
ISBN: 978-3-639-47039-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 185g
Größe: H221mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen