Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Hexe von Norderoog

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anton Alexander Albrecht Freiherr von Perfall (1853 - 1912) war ein bayerischer Heimat- und Jagdschriftsteller. Er schrieb Novelle... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anton Alexander Albrecht Freiherr von Perfall (1853 - 1912) war ein bayerischer Heimat- und Jagdschriftsteller. Er schrieb Novellen, Skizzen, Beiträge in Zeitschriften und zahlreiche Romane und war Ende des 19. Jahrhunderts einer der bekanntesten Jagdschriftsteller im deutschsprachigen Raum. Der vorliegenden Band enthält die 1919 verfilmte Novelle "Die Hexe von Norderoog". Nachdruck der Ausgabe aus dem Jahr 1908.

Produktinformationen

Titel: Die Hexe von Norderoog
Untertitel: Novelle
Autor:
EAN: 9783959131681
ISBN: 978-3-95913-168-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 223g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2016
Auflage: Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen