Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schwingpendel als Energiesensor

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dieses Buch ist die Neuauflage des bekannten Schwingpendelbuches von Dr. Anton Stangl. Der Leser wird in diesem Buch die Grundlage... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch ist die Neuauflage des bekannten Schwingpendelbuches von Dr. Anton Stangl. Der Leser wird in diesem Buch die Grundlagen, sowie die bis ins kleinste Detail gehenden Arbeitsweisen für die Arbeit mit dem Schwingpendel, welches der Verfasser hier Energiesensor nennt, kennenlernen. Praxisorientierte Leser werden von den konkreten Anleitungen begeistert sein! Auf esoterischen Schnickschnack verzichtet der Autor und erklärt dafür fundiert und mitreißend die feinstofflichen Zusammenhänge zwischen Energiefeldern von Substanzen, Personen und Situationen. Der Leser erfährt, wie er sich mit einfachsten Mitteln ein Instrument herstellen kann, mit dem er diese Energiefelder aufspüren kann. Er lernt unabhängig zu werden von vorgefassten Meinungen und kann sich mit diesem fantastischen Instrument anzeigen lassen, was gut für ihn ist und was nicht. Medikamente, Heilmittel, Nahrungsmittel, Menschen, Situationen, ja sogar Bücher lassen sich anhand ihres Energiefeldes auf Verträglichkeit und Nutzen für den Leser und für andere Menschen testen. Der Autor zeigt detailliert und an vielen Beispielen, wie der Leser dabei vorzugehen hat. Anmerkung: Weitere gebräuchliche Worte für "Schwingpendel" sind "Einhandrute", "Tensor" und "Pendelrute".

Autorentext

Anton Stangl, selbständiger Psychologe, ist seit vielen Jahren bekannt durch zahlreiche Publikationen. In seiner langjährigen Tätigkeit als Seminarleiter hat er es immer verstanden, schwierige Zusammenhänge souverän und klar darzulegen. Er leitete gemeinsam mit seiner Frau Marie-Luise über viele Jahre Seminare über Eutonie, Zen-Meditation, geistiges Heilen und Pendeln.

Produktinformationen

Titel: Der Schwingpendel als Energiesensor
Untertitel: Energieschwingungen erkennen und auswerten
Autor:
EAN: 9783732290079
ISBN: 978-3-7322-9007-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 209g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel