50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Macht und Ohnmacht

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
,,Macht und Ohnmacht" ist ein Drama, das für die Theaterbühne gedacht ist. Es ist rein fiktiv und doch historisch, weil die g... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

,,Macht und Ohnmacht" ist ein Drama, das für die Theaterbühne gedacht ist. Es ist rein fiktiv und doch historisch, weil die gezeigte Handlung reale Verhältnisse aus der Vergangenheit widerspiegelt. Das Stück ist eine bestürzende Reise in menschliche Abgründe. Es zeigt, was geschehen kann, wenn Menschen Macht über andere Menschen haben und diese schändlich missbrauchen. Darüber hinaus ruft es uns ins Gewissen, was der Verlust von Freiheit bedeutet und warum wir unsere Freiheit -gerade im Hier und Jetzt- unbedingt verteidigen müssen. Weil sie alles ist. Weil Freiheit Leben bedeutet.

Autorentext

Anton Rückert, Jahrgang 1975, lebt und arbeitet als freier Schriftsteller in seiner Geburtsstadt Darmstadt. Nach seinem Debüt, der Fabel "Löwenherz" (veröffentlicht 2010), folgt nun sein neues Werk, das sozialpolitische Drama "Macht und Ohnmacht".



Klappentext

,,Macht und Ohnmacht" ist ein Drama, das für die Theaterbühne gedacht ist. Es ist rein fiktiv und doch historisch, weil die gezeigte Handlung reale Verhältnisse aus der Vergangenheit widerspiegelt. Das Stück ist eine bestürzende Reise in menschliche Abgründe. Es zeigt, was geschehen kann, wenn Menschen Macht über andere Menschen haben und diese schändlich missbrauchen. Darüber hinaus ruft es uns ins Gewissen, was der Verlust von Freiheit bedeutet und warum wir unsere Freiheit -gerade im Hier und Jetzt- unbedingt verteidigen müssen. Weil sie alles ist. Weil Freiheit Leben bedeutet.

Produktinformationen

Titel: Macht und Ohnmacht
Untertitel: Ein Drama
Autor:
EAN: 9783752832105
ISBN: 978-3-7528-3210-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 296g
Größe: H218mm x B157mm x T17mm
Jahr: 2018