Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Vögel - Handbuch der systematischen Ornithologie

  • Kartonierter Einband
  • 636 Seiten
Der Autor des vorliegenden 2. Bandes \"Die Vögel\" Anton Reichenow (1847-1941) war deutscher Ornithologe und ab 1906 stellvertrete... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor des vorliegenden 2. Bandes \"Die Vögel\" Anton Reichenow (1847-1941) war deutscher Ornithologe und ab 1906 stellvertretender Direktor des Museums für Naturkunde in Berlin. 1893 wurde er Generalsekretär der Deutschen Ornithologischen Gesellschaft. Sein zweibändiges Werk versteht sich als Handbuch der systematischen Ornithologie. Illustriert mit 273 S/W- Textbildern. Nachdruck der Originalausgabe Zweiter Band aus dem Jahre 1914.

Klappentext

Der Autor des vorliegenden 2. Bandes \"Die Vögel\" Anton Reichenow (1847-1941) war deutscher Ornithologe und ab 1906 stellvertretender Direktor des Museums für Naturkunde in Berlin. 1893 wurde er Generalsekretär der Deutschen Ornithologischen Gesellschaft. Sein zweibändiges Werk versteht sich als Handbuch der systematischen Ornithologie. Illustriert mit 273 S/W- Textbildern. Nachdruck der Originalausgabe Zweiter Band aus dem Jahre 1914.

Produktinformationen

Titel: Die Vögel - Handbuch der systematischen Ornithologie
Untertitel: Zweiter Band
Autor:
EAN: 9783956924095
ISBN: 978-3-95692-409-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fachbuchverlag-Dresden
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 636
Gewicht: 1048g
Größe: H221mm x B167mm x T45mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1914