Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

iWork 09

  • Kartonierter Einband
  • 650 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Professionelles Arbeiten mit der Bürosoftware für den Mac Dieser Ratgeber ist für alle Anwender, die iWork '09 einsetzen woll... Weiterlesen
20%
64.00 CHF 51.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Professionelles Arbeiten mit der Bürosoftware für den Mac Dieser Ratgeber ist für alle Anwender, die iWork '09 einsetzen wollen. Selbst Anwender älterer Versionen finden unzählige Tipps und Ratschläge, um mit der neuesten Version professionell und effektiv zu arbeiten. Auf über 500 Seiten beschreiben die beiden Autoren die einmalige Software für das Büro. Mit iWork '09 liefert Apple eine perfekte Office-Umgebung für alle Anwender, die Tabellen, Texte, Layouts und Präsentationen erstellen möchten. Die Software ist "ganz Apple-like" einfach zu bedienen. Doch erschließen sich viele überaus nützliche Funktionen erst auf den zweiten Blick. Deshalb ist dieses Buch für alle Benutzer, die iWork effizient bedienen wollen, ein unentbehrlicher Ratgeber.

Autorentext
Dipl.-Ing. Anton Ochsenkühn: Der bekannte Trainer, Buchautor und Berater ist seit über 20 Jahren Apple-Anwender. Viele seiner Bücher sind Bestseller. Mit Fachwissen und Humor weiss er sein Publikum zu fesseln. Andreas Kleinke: Als Design Consultant, Dozent und Buchautor kennt er die Fragestellungen der Anwender aus der Praxis und gibt darauf kompetent und kurzweilig seine Antworten.

Zusammenfassung
Dieser Ratgeber ist für alle Anwender, die iWork ´09 einsetzen wollen. Selbst Anwender älterer Versionen finden unzählige Tipps und Ratschläge, um mit der neuesten Version professionell und effektiv zu arbeiten. Auf über 600 Seiten beschreiben die beiden Autoren die einmalige Software für das Büro. Mit iWork ´09 liefert Apple eine perfekte Office-Umgebung für alle Anwender, die Tabellen, Texte, Layouts und Präsentationen erstellen möchten. Die Software ist ganz Apple-like einfach zu bedienen. Doch erschließen sich viele überaus nützliche Funktionen erst auf den zweiten Blick. Deshalb ist dieses Buch für alle Benutzer, die iWork effi zient bedienen wollen, ein unentbehrlicher Ratgeber.

Leseprobe
Vorwort: Trocken? Nein - ganz und gar nicht! Die Arbeit mit umfangreichen Texten, gehaltvollen Tabellen oder spritzigen Präsentationen muss nicht zwangsläufig hart oder ermüdend sein. Apple hat mit seiner Bürosoftware iWork drei Programme im Portfolio, mit denen Vieles deutlich einfacher und schneller gelingt. Die Programme sind intuitiv zu bedienen und als Anwender kann man sich ganz auf seine Inhalte konzentrieren. So entstehen im Handumdrehen atemberaubende Diagramme, herrliche Animationen, einzigartige Partyeinladungen, individuelle Serienbriefe, überzeugende Diplomarbeiten inklusive Inhaltsverzeichnissen, wunderbare Tabellen, brilliante Gedichte, etc. Wir haben uns im Rahmen des Buches zum Ziel gesetzt, Sie dabei zu unterstützen. Mit vielen Tipps und Hinweisen sind wir Ihr Begleiter durch die zahlreichen Funktionen, die in diesen drei Programmen zur Verfügung stehen. Unsere jahrelange Erfahrung haben wir in dieses Buch mit eingebracht, damit auch Sie davon profitieren können. Aber nun genug der Vorrede. Wir wünschen gutes Gelingen mit Ihren neuen Helfern Keynote, Numbers und Pages.

Inhalt
Aus dem Inhalt: - Keynote '09: aufregende Präsentationen unter Verwendung von Animationen und Übergängen erstellen. -Pages '09: umfangreiche Texte mit Tabellen und Grafiken versehen und perfekte Layouts generieren. - Numbers '09: komplexe Tabellen aufbauen, mathematische Funktionen kinderleicht einsetzen, Datenmaterial in optisch ansprechenden Diagrammen visualisieren. - Die Zusammenarbeit der einzelnen Programmbestandteile, z. B. das Erstellen von Serienbriefen wird kompetent beleuchtet. - Ab ins Internet: Teamworkfunktionen

Produktinformationen

Titel: iWork 09
Untertitel: Professionelles Arbeiten mit der Bürosoftware für den Mac
Autor:
EAN: 9783907020722
ISBN: 978-3-907020-72-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Midas Collection
Genre: IT & Informatik
Anzahl Seiten: 650
Gewicht: g
Größe: H240mm x B165mm
Jahr: 2009